Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 12.05.21 @ 21:52

Drei neue Stürmer bei St. Gallen. Die können ja aus dem Vollen schöpfen. Und wir? Wir haben noch einen Stolperi auf der Bank.


popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon popper » 12.05.21 @ 21:54

spitzkicker hat geschrieben:Drei neue Stürmer bei St. Gallen. Die können ja aus dem Vollen schöpfen. Und wir? Wir haben noch einen Stolperi auf der Bank.


Das muss am Sportchef liegen.
bring da ruckus

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 12.05.21 @ 21:54

Huere Siech sie stönd wieder hine ine.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 12.05.21 @ 21:55

Unsere Fehlpassquote steigt wieder mal an. Konzntriert euch mal!!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3864
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 12.05.21 @ 21:55

Dave hat geschrieben:Huere Siech sie stönd wieder hine ine.


Chunnt scho guet, schön uskontere..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 12.05.21 @ 21:56

Wieviele Bälle hat unser Superstar Blerim schon verloren?

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon popper » 12.05.21 @ 21:58

Verdammt
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 424 Gäste