Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 09.05.21 @ 16:24

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Läuft bisher alles für uns, sehr geil. Aber bin ich der einzige der das Einsteigen von Kryezu als noch 0:0 war klar penaltywürdig findet?


Nein, geht mir auch so. Ich habe eigentlich nur auf die Intervention des VAR gewartet... Aber die kam nie :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 09.05.21 @ 16:24

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Läuft bisher alles für uns, sehr geil. Aber bin ich der einzige der das Einsteigen von Kryezu als noch 0:0 war klar penaltywürdig findet?


Da hatten wir schon etwas Glück :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 09.05.21 @ 16:34

Lausanne wird stärker...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 09.05.21 @ 16:34

Powerplay gege eus momentan
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 09.05.21 @ 16:38

Wieso wurde Schättin verpflichtet? Er ist unglaublich schlecht.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 09.05.21 @ 16:45

Können "wir" ein Resultat verwalten?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 09.05.21 @ 16:50

Sektor D hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Läuft bisher alles für uns, sehr geil. Aber bin ich der einzige der das Einsteigen von Kryezu als noch 0:0 war klar penaltywürdig findet?


Nein, geht mir auch so. Ich habe eigentlich nur auf die Intervention des VAR gewartet... Aber die kam nie :)

Also für mich hat er klar den Ball gespielt. Klar, wenn er den Ball nicht trifft, dann wäre es Penalty, aber so sicher nicht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 727 Gäste