Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 900
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 02.05.21 @ 17:39

Florian hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Sion führt. Dieser Sieg enorm wichtig

Scheisse, ein Sion-Sieg wäre jetzt echt nicht nötig...immerhin geht es dort noch 10 Minuten länger, also noch genügend Zeit für Lausanne...

so überholen wir nächsten sonntag auch noch lausanne. europa, wir kommen! ;)
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 02.05.21 @ 17:39

Pescadito hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Ohne „mäckeri“ Dzemaili und „brüeli“ Kolloli spielt die Mannschaft viel ruhiger, abgeklärter und konsentrierter!

Und Kamberi gehört zukünftig für mich in die Startelf!


Kamberi sollte besser früher als später als Stammkraft gefördert werden. Das bringt für die Zukunft mehr als Heki in die IV zu stellen.

Nach zwei geschenkten Penaltys zu behaupten, es laufe besser weil Dzemaili und Kolloli fehlen, finde ich sehr eindimensional. Ohne die beiden Geschenke wärs der gleiche Grottenkick wie in den letzten Wochen.

Wenn Marchesano zum Elfmeter antritt, bin ich so gelassen wie seit César nicht mehr. Der macht wirklich jeden souverän rein!


Warum eindimensional?!
Das Mittelfeld ist qualitativ um einiges besser, es wird gerannt!
Habe wärend dem ganzen Spiel keine einzige unnötige diskusion unsererseits mitbekommen.
Heute sind sie ein kollektiv! In den letzten Spielen war Kolloli sehr eigensinnig und Dzemaili mehr ein störfaktor als eine Hilfe (beinsteller an Rohner nach selbstverschuldetem Ballverlust)
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 02.05.21 @ 17:41

Heute sehe ich ein Team, welches im Kopf wirklich bereit ist und alles gibt. Zwei Penalty Tore hin oder her. Wenn wir mit dieser Einstellung in die letzten Spiele gehen können wir den Vertrag mit König Schönbi schon bald verlängern, weil wir wissen in welcher Liga wir in der neuen Saison spielen werden.
FCZ

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.05.21 @ 17:42

MF2000 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Sion führt. Dieser Sieg enorm wichtig

Scheisse, ein Sion-Sieg wäre jetzt echt nicht nötig...immerhin geht es dort noch 10 Minuten länger, also noch genügend Zeit für Lausanne...


Dieser Sieg von uns ist wichtig, nicht der von Sion ;)

genau und für lausanne könnte es dann auch noch eng werden. noch 5 punkte und wir sind durch würd ich mal sagen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 02.05.21 @ 17:42

Einziger negativer Aspekt sind die Sperren von Aliti und Tosin gegen Lausanne. Schade. Gerade die Reklamations Karte von Aliti sehr bitter.
FCZ

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 02.05.21 @ 17:45

Jetzt trifft denn au no de Ceesay ;)
i wett i hett es happy bett

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 17:45

fczlol hat geschrieben:Einziger negativer Aspekt sind die Sperren von Aliti und Tosin gegen Lausanne. Schade. Gerade die Reklamations Karte von Aliti sehr bitter.


Auch Tosins Karte war doof...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 578 Gäste