Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 17:32

Ist das Joel Magnin der aktiv coacht mit französischem Akzent?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 02.05.21 @ 17:32

Sion führt. Dieser Sieg enorm wichtig

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 02.05.21 @ 17:33

camelos hat geschrieben:Ist das Joel Magnin der aktiv coacht mit französischem Akzent?


Nein, Cillo hat Ludo reingeschleust ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 02.05.21 @ 17:34

Anonymus141 hat geschrieben:Ohne „mäckeri“ Dzemaili und „brüeli“ Kolloli spielt die Mannschaft viel ruhiger, abgeklärter und konsentrierter!

Und Kamberi gehört zukünftig für mich in die Startelf!


Kamberi sollte besser früher als später als Stammkraft gefördert werden. Das bringt für die Zukunft mehr als Heki in die IV zu stellen.

Nach zwei geschenkten Penaltys zu behaupten, es laufe besser weil Dzemaili und Kolloli fehlen, finde ich sehr eindimensional. Ohne die beiden Geschenke wärs der gleiche Grottenkick wie in den letzten Wochen.

Wenn Marchesano zum Elfmeter antritt, bin ich so gelassen wie seit César nicht mehr. Der macht wirklich jeden souverän rein!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 02.05.21 @ 17:36

MF2000 hat geschrieben:Sion führt. Dieser Sieg enorm wichtig

Scheisse, ein Sion-Sieg wäre jetzt echt nicht nötig...immerhin geht es dort noch 10 Minuten länger, also noch genügend Zeit für Lausanne...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 02.05.21 @ 17:38

Florian hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Sion führt. Dieser Sieg enorm wichtig

Scheisse, ein Sion-Sieg wäre jetzt echt nicht nötig...immerhin geht es dort noch 10 Minuten länger, also noch genügend Zeit für Lausanne...


Dieser Sieg von uns ist wichtig, nicht der von Sion ;)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 02.05.21 @ 17:39

Florian hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:Sion führt. Dieser Sieg enorm wichtig

Scheisse, ein Sion-Sieg wäre jetzt echt nicht nötig...immerhin geht es dort noch 10 Minuten länger, also noch genügend Zeit für Lausanne...


Sind immer noch 5 Punkte auf den Abstiegs und Barrageplatz wenn es so bleibt. Zudem mit uns noch St Gallen, Sion und Vaduz die mit im Strudel stecken.

Der Sieg heute - wenn er denn kommt - ist verdammt wichtig! Das sind big pointe heute!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], rosche, withe lion und 416 Gäste