Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 17:14

Tooooooni!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 02.05.21 @ 17:15

Auch das ein sehr harter Penalty-Entscheid aber deutlich vertretbarer als der erste. Hauptsache 3 Punke heute alles andere ist egal.

(Trotzdem eine Regelfrage: ist Doumbia jetzt gelb vorbelastet oder wurde die gelbe Karte gelöscht, weil alles nach dem Foul im Lugano-Strafraum "nicht mehr stattgefunden" hat?)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 02.05.21 @ 17:15

Ist die gelbe Karte von Doumbia jetzt auch anuliert worden?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 02.05.21 @ 17:16

Florian hat geschrieben:Auch das ein sehr harter Penalty-Entscheid aber deutlich vertretbarer als der erste. Hauptsache 3 Punke heute alles andere ist egal.

(Trotzdem eine Regelfrage: ist Doumbia jetzt gelb vorbelastet oder wurde die gelbe Karte gelöscht, weil alles nach dem Foul im Lugano-Strafraum "nicht mehr stattgefunden" hat?)


Haben das auch gerade diskutiert. Wissen es auch nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 02.05.21 @ 17:16

Florian hat geschrieben:Hauptsache 3 Punke heute alles andere ist egal.

So isches.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon 8048er » 02.05.21 @ 17:17

"Kei Ahnig wie, de Bölle muess ie", wer hätte gedacht, dass der VAR uns evtl. mal den Arsch rettet.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 02.05.21 @ 17:18

Kramer Fussballgott? ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Cuk, D27, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, komalino, likavi, Mushu, Romi, rsab, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini und 550 Gäste