Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.05.21 @ 16:53

Shorunmu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für mich nie ein Penalty...aber annehmen muss man das Geschenk trotzdem...


Sehe ich auch so, wo will Maric denn mit dem Arm hin?
Egal, jetzt Vorsprung in die Pause nehmen.


Ball wäre aufs Tor. Somit Penalty, da wir um den Torschuss gebracht wurden


Naja, zuerst wohl an den Oberschenkel dann an den Arm. Klar wissen wir nicht ob der Torschuss dann gefährlich geworden wäre, ich finde es einfach nicht gerechtfertigt hier auf Penalty zu entscheiden. Aber ja, seis drum, wir nehmen es gerne. Jetzt bloss nicht wieder in die Wir-führen-Passivität hineinrutschen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 02.05.21 @ 16:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In Lausanne ohne Aliti und Tosin...

Um so wichtiger mit einem 5-Punkte-Polster dort antreten zu können.

(Und hoffentlich lieber mit einem umfunktionierten Omeragic als LV statt dem auf SL-Niveau leider überforderten Schättin.)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 17:00

tato hat geschrieben:Dass mir unser Tosin nicht noch gelb/rot kassiert. Die erste Gelbe war ja schon mal doof.

Selten dämlich!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 02.05.21 @ 17:11

Mal ein Penalty hehe
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 02.05.21 @ 17:12

Muahaha, de isch jetzt uhuere gschänkt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 02.05.21 @ 17:12

ja du verbrännti zeine
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 02.05.21 @ 17:12

Hüt alles Glück gfrässe wo's gitt...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1170 Gäste