Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 02.05.21 @ 16:44

Die Standards von Schönbächler haben nicht einmal 5. Liga Niveau. Was soll das? Der lernt das in seinem Alter nicht mehr.


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 02.05.21 @ 16:44

Infant hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich sage das immer ganz egal ob es für oder gegen uns ist, wenn so etwas ein Penalty ist, dann kann man den Verteidigern auch gleich die Arme amputieren in Zukunft, denn anders können solche "Handspiele" gar nicht verhindert werden. Aber eben, in unserer aktuellen Situation muss man auch solche Geschenke annehmen und es gab auch schon genug solcher Witzpenalties gegen uns...


Absolut, Domgjoni schiesst brutal scharf, das geht vom Oberschenkel an den Arm, da kann Maric nichts machen und ist einfach nur Pech.
Seisdrum, Geschenk angenommen und wir haben uns öfters auch gegen uns geärgert.

Aber Maric geht doch mit der Hand zum Ball, um ihn abzuwehren?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 02.05.21 @ 16:46

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für mich nie ein Penalty...aber annehmen muss man das Geschenk trotzdem...


Sehe ich auch so, wo will Maric denn mit dem Arm hin?
Egal, jetzt Vorsprung in die Pause nehmen.


Ball wäre aufs Tor. Somit Penalty, da wir um den Torschuss gebracht wurden
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 02.05.21 @ 16:48

Kollegah hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ich sage das immer ganz egal ob es für oder gegen uns ist, wenn so etwas ein Penalty ist, dann kann man den Verteidigern auch gleich die Arme amputieren in Zukunft, denn anders können solche "Handspiele" gar nicht verhindert werden. Aber eben, in unserer aktuellen Situation muss man auch solche Geschenke annehmen und es gab auch schon genug solcher Witzpenalties gegen uns...


Absolut, Domgjoni schiesst brutal scharf, das geht vom Oberschenkel an den Arm, da kann Maric nichts machen und ist einfach nur Pech.
Seisdrum, Geschenk angenommen und wir haben uns öfters auch gegen uns geärgert.

Aber Maric geht doch mit der Hand zum Ball, um ihn abzuwehren?


Sehe ich gar nicht so ehrlichgesagt. Auch da der Ball doch zuerst an den Oberschenkel geht, Arm ist ziemlich am Körper angelegt.
Aber wie erwähnt, in unserer Situation und als Supporter vom FCZ nehm ich das jetzt wie es ist und bin froh.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 02.05.21 @ 16:50

Wer ist eigentlich der Mann neben Canepa?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 02.05.21 @ 16:51

konzentrierte Leistung mit glücklichem Geschenk.
Jetzt bitte hellwach aus der Kabine kommen und genau so weiter arbeiten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.21 @ 16:52

In Lausanne ohne Aliti und Tosin...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 518 Gäste