Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 02.05.21 @ 16:39

Gem. Regelwerk ein Penalty. Auch wenn ich die Regel scheisse finde. Ausser heute. Nehme dieses Tor gerne mit! :-)
FCZ


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.05.21 @ 16:39

Florian hat geschrieben:Für mich nie ein Penalty...aber annehmen muss man das Geschenk trotzdem...


Sehe ich auch so, wo will Maric denn mit dem Arm hin?
Egal, jetzt Vorsprung in die Pause nehmen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 02.05.21 @ 16:39

Für mich ein vertretbarer Penalty. Der Schuss danach mehr mit Kraft statt Präzision, aber schegal.

Jetzt weiter machen Jungs!
Proud FCZ-Fan since 1982

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 02.05.21 @ 16:40

Sorry, aber das ist nie und nimmer ein Elfmeter. Wie die Handsregel gepfiffen wird ist schon seit längerem ein Witz. Aber wie man hier auf Penalty entscheiden kann ist mir schleierhaft. Umgekehrt würde ich mich grün und blau ärgern...

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 02.05.21 @ 16:40

Jetzt einfach nicht passiv werden bitte!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 02.05.21 @ 16:40

Ich sage das immer ganz egal ob es für oder gegen uns ist, wenn so etwas ein Penalty ist, dann kann man den Verteidigern auch gleich die Arme amputieren in Zukunft, denn anders können solche "Handspiele" gar nicht verhindert werden. Aber eben, in unserer aktuellen Situation muss man auch solche Geschenke annehmen und es gab auch schon genug solcher Witzpenalties gegen uns...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 02.05.21 @ 16:41

Yes!!!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 795 Gäste