Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 17:48

Jure Jerković hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.

und wen holen wir als feuerwehrmann? ludo, forte, fringer, sforza, alex frei?


Finanzspezialist Canepa könnte sich aus Kostengründen ja selbst nominieren? Somit wären wir auf gleicher Höhe wie Sion.


Attention!
Wenn man die Hintergründe nicht kennt und so..
;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 25.04.21 @ 17:49

Das Forum scheint ein neues Opfer gefunden zu haben. Ich dachte den Titel "Gott" hat man auf Lebzeiten, so wie den "Grossmeister" im Schach oder "Yokozuna" im Sumo. Falsch gedacht... oder vielleicht bin ich einfach zu alt, so dass ich mich noch daran erinnern kann, dass Blerim sich diesen Titel einst redlich verdient hat. Wenn man hier die Kommentare liest, hat man das Gefühl, dass vor seiner Verpflichtung alles bestens war und wir Sieg an Sieg gereiht haben.

Dzemaili hat bei jedem Angriff die Füsse im Spiel, fordert immer den Ball, ist praktisch immer anspielbar, wirft sich in jeden Zweikampf und seine Standards kommen immer dahin wo sie sollten... wir haben wirklich andere Probleme als die Leistung von Dzemaili, zum Beispiel die Erwartungshaltung derjenigen die gedacht haben ein 35jähriger würde alle unsere Probleme im Alleingang lösen und und an die Tabellenspitze ballern.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.04.21 @ 17:49

Zhyrus hat geschrieben:Bei diesen Turbulenten kann es nur Einen geben :)


Ich chotze i allne Farbe! Aber kann es schlimmer werden?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 25.04.21 @ 17:49

3:1

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.04.21 @ 17:49

Wow, sprachlos
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.04.21 @ 17:49

Läck mer am Arsch bin ich hässig...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 17:50

Philippescu hat geschrieben:3:1


Game over!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 455 Gäste