Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4432
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.04.21 @ 17:42

Blerim kassiert noch gelb - das passt bestens
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 25.04.21 @ 17:42

Ich dachte, dass man nicht dümmer verlieren kann als gegen YB. Heute habe ich den Gegenbeweis erhalten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.04.21 @ 17:42

yellow hat geschrieben:Luzern wechselt Tasar ein und wir Ceesay. Ist einer der vielen Puzzlesteine, die uns in diese Sch...situation gebracht hat, in der wir uns befinden.

Wen soll Rizzo sonst bringen? Wir haben keine Alternativen!

Und, kommt nicht mit den U21, die gerade sang- und klanglos gegen Blackstars (!) verloren haben.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 25.04.21 @ 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.04.21 @ 17:43

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.

und wen holen wir als feuerwehrmann? ludo, forte, fringer, sforza, alex frei?


Keine Ahnung, ist aber auch nicht meine Aufgabe. Wir sind doch ein Proficlub, oder? Mit einem fähigen Präsidenten und sportlichem Staff, oder? Dann hat man doch einen Plan B, oder C für solche Situationen... Oder?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 25.04.21 @ 17:43

m.u.r.i. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.


Und wen willst du da hinstellen? Wer tut sich das an?


Marc Schneider. Der kennt Abstiegskampf und hat diesen bis auf eine Ausnahme immer mehr als erfolgreich bestritten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.04.21 @ 17:43

Titanium hat geschrieben:Blerim kassiert noch gelb - das passt bestens


Wars wieder wegen Reklamierens? Hab es nicht mitbekommen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 17:43

m.u.r.i. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.


Und wen willst du da hinstellen? Wer tut sich das an?

Peter Neururer?
Sorry, Galgenhumor...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, hubi.muench, Qwertasda, roliZ, SpeckieZH, spitzkicker und 398 Gäste