Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 22:02

So YB jetzt sogar noch mit einem Super League Debütant. Jetzt muss ein Ruck kommen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 22.04.21 @ 22:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So YB jetzt sogar noch mit einem Super League Debütant. Jetzt muss ein Ruck kommen


Sehe weiterhin eine 5er Kette hinten und ein MF/ST, wo kein Mensch Druck nach vorne macht....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1935
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 22.04.21 @ 22:04

Wow Blerim, wie chasch die nöd mache
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 22.04.21 @ 22:05

Es fehlt ihm die Erfahrung. Er ist ja noch jung, dä chunnt denn scho no!
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 22:05

Die muss rein Blerim...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 22.04.21 @ 22:05

schaade :( vermuetli chunnt‘s jetzt wie immer: „Wer sie vorne nicht macht...“
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.04.21 @ 22:06

m.u.r.i. hat geschrieben:Es fehlt ihm die Erfahrung. Er ist ja noch jung, dä chunnt denn scho no!


Den hätte Ceesay gemacht...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 643 Gäste