Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 22.04.21 @ 21:16

Läck - legg doch zrugg
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 22.04.21 @ 21:17

Wahrscheindlich besser, wenn wir mit Rückstand in die Pause gehen..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 21:17

Titanium hat geschrieben:Läck - legg doch zrugg


Tosin schon seit Wochen viel zu egoistisch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 22.04.21 @ 21:19

Titanium hat geschrieben:Läck - legg doch zrugg


Unverständlich. Der hatte so wirklich 0 Chancen, reinzugehen.
Das hätte das 2:2 sein können.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.04.21 @ 21:19

Einen Punkt kann man holen. Bitte jetzt mal ohne Gegentor in den 5 Minuten nach der Pause. Die Berner sind im Mätschlimodus unterwegs.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.21 @ 21:21

Blerim wirkt heute nach vorne und hinten einiges spritziger.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 21:22

Fringer hat Kramer gerade ernsthaft Goalgetter genannt :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah, Ujfalushi und 472 Gäste