Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 18:58

Ich hasse es wenn ich Recht habe..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 17.04.21 @ 18:58

Auf der rechten Seite stimmt es überhaupt nichts, jeder gefährliche Angriff von Sion läuft über diese Seite. Verdienter Ausgleich.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 18:59

Da stimmt zuviel nicht..
Vorne harmlos und hinten anfällig.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 17.04.21 @ 19:00

Wie sonnenklar war das, dass Hoarau sein 1. Saisontor natürlich per Kopf gegen uns schiesst.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:02

Kololli im Interview: „Hoarau abschirmen und wir werden das Spiel gewinnen.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 17.04.21 @ 19:02

Hat jemand einen Stream? Hesgoal geht leider nicht

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:06

Cillo im Pauseninterview:

„Gegentor völlig unnötig. Im Mittelfeld ein Zaubertrick von jemandem, was völlig unangebracht ist in unserer Situation. Dann Hoarau, das weiss man, dass der gefährlich ist. Einfach ärgerlich.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 828 Gäste