Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blue_deviL » 11.04.21 @ 17:32

Mit der heutigen 11 muss einfach mehr drin liegen als das gebotene. Offensiv sind wir wirklich harmlos. Die langen Bälle aus der Verteidigung landen irgendwo, oder können von Ceesay nicht kontrolliert werden.
Rizzo’s apathische Art wirkt sich langsam auf die Mannschaft aus.
Zuletzt geändert von Blue_deviL am 11.04.21 @ 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stundelang im CAR!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 17:33

MF2000 hat geschrieben:Vaduz führt. 2 Punkte zum Barrage Platz.


Und die könnten heute in einer Woche weg sein

Wenn ich die Leistungen von Luzern und SG sehe, sind wir leider Barragekandidat Nummer 1
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 11.04.21 @ 17:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gute nacht

Aufwachen im B durchaus möglich


Absolut! Für eine Reaktion von Seiten Canepa ist es wohl zu spät.. Irgendwie hoffen, dass das mit Rizzo nicht komplett verreckt am Ende und dann nächste Saison einen gestandenen Trainer einer Profimannschaft hinstellen...Und ein Trainingsbesuch wäre wieder einmal angebracht!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 17:33

Spätestens ab heute beginnt der Abstiegskampf!
Je schneller das jeder im Club kapiert, umso besser..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.04.21 @ 17:35

Wenn wenig Qualität auf eine Nullbock-Mentalität trifft dann kommt halt sowas dabei raus. Finger use aber sofort!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 17:36

Dzemaili bitte auf die Bank in Sion

Vaduz führt 2-0. Die Barrage kommt immer näher
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 11.04.21 @ 17:36

Zwei Saisons ohne wirklichen!! Stürmer spielen zu wollen, ist das Schicksal zu stark herausgefordert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, spitzkicker und 754 Gäste