Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 27.02.21 @ 18:46

Was ist eigentlich unsere Formation? Ein 3-1-4-2?

Brecher;
Wallner, Kryeziu, Omeragic;
Domgjoni;
Rohner, Khelifi, Schönbächler, Aliti;
Marchesano, Ceesay.

Sieht jedenfalls irgendwie seltsam aus mit Schönbi und Khelifi so zentral...


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Livetickerthread

Beitragvon komalino » 27.02.21 @ 18:47

Servette 80% Ballbesitz, auf Dauer kann das wohl nicht gut gehen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 27.02.21 @ 18:52

Bis auf das Traumtor von Rohner sind wir krass unterlegen

Was aber beim verfügbaren Kader nicht wirklich verwundert
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 27.02.21 @ 18:54

Shorunmu hat geschrieben:Bis auf das Traumtor von Rohner sind wir krass unterlegen

Was aber beim verfügbaren Kader nicht wirklich verwundert


Wollt ich auch gerade schreiben. Erwarten die einen ernsthaft, dass wir in Genf dominieren und einen Sieg holen? Wir sind nach 40min. immer noch im Spiel und das ist mehr als ich im Vorfeld erwartet habe.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 27.02.21 @ 18:59

Ich denke, dass man hier mit einer guten Portion Glück durchaus Punkte mitnehmen kann. Wohl eher einen als drei aber beides nicht unmöglich. Servette wirkt auf mich auch alles andere als stilsicher.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 27.02.21 @ 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon skzueri » 27.02.21 @ 18:59

Servette darzustellen als wers die Übermannschaft...
Wir sind dritter, sie sechster erwarte definitiv dass wir mitspielen.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 19:01

skzueri hat geschrieben:Servette darzustellen als wers die Übermannschaft...
Wir sind dritter, sie sechster erwarte definitiv dass wir mitspielen.


Du siehst aber schon, das wir mit dem letzten Aufgebot angereist sind?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Bing [Bot], CH-Simon, Djuric14, likavi, Wini und 802 Gäste