Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 06.02.21 @ 22:04

Ich glaub, die haben wieder das einschläfernde Aufputschmittel gefressen...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 22:04

Jetzt schiesst uns noch Di Giusto ab

Sollen alle heimlaufen, läck nur noch peinlich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 06.02.21 @ 22:05

Beschämend, was in dieser 2. Hälfte geboten wird... Was ist das für ein Scheissmittelchen, dass die in der Pause saufen?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 06.02.21 @ 22:06

Dave hat geschrieben:Läck du mier am Arsch.


Völlig aus dem Gleichgewicht heute, das kapier ich einfach nicht. In der Rückwärtsbewegung unterste Schublade. Vor einigen Partien hatten wir das noch im Griff. Schon alles wieder vergessen???
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 06.02.21 @ 22:06

Identisch zu magnins zeiten...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.02.21 @ 22:07

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:DAS war geil gespielt! Goalgetter Marchesano!


Gut haben wir Oberschlaumeier in diesem Forum, die immer wieder monieren, Marchesano erziele als OM zu wenig Tore...

Leider hast(hattest) du bei anderen Spielern nicht so viel Geduld, da bist du dir nicht zu Schade dies lautstark kundzutun...


Beispiel bitte.

Ich gehöre auch nicht zur Fraktion der blind jubelnden Dzemaili-Gemeinde. Seine Fehlpässe und oft unbrauchbaren Standards und Weitschüsse werden da einfach blind weggeschwiegen. Damit habe ich nicht gesagt, er bringe der Mannschaft nichts. Aber er nähert sich leider oft dem Durchschnitt der Mannschaft, die viel zu viele Stockfehler begeht für eine selbsternannte Spitzenmannschaft.



Ich und auch andere hier, erinnern sich sehr gut, wie du dich über FrRo her gemacht hast , ihm unterstellt hast das er ein Zögling von Uli sei....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.21 @ 22:07

Wir sind nun aufgrund der Toredifferenz selber auf Rang 4 gerutscht muhahaha das muss man auch erst mal hinbringen.

Der Kampf gegen den Abstieg beginnt heute. Und wir haben nicht das Team, das darauf vorbereitet ist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Qwertasda und 421 Gäste