Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 03.02.21 @ 19:39

So einfach geht das, wenn man einen guten Stürmer im Team hat. Aber heute stimmt es nirgends, allen voran im defensiven Mittelfeld. Würde Dzemaili erlösen und Toni bringen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 03.02.21 @ 19:39

Ein bisschen Milde ins Triste Bild:

- Drei Spiele in einer Woche sind für unsere wohl zu viel, sie sind platt. Für YB ist es das zweite Spiel in einer Woche.

- YB hat grundsätzlich die qualitativ wesentlich bessere Mannschaft und auch die wesentlich bessere Ersatzbank.

Die Hoffnung:
Nach einem schwachen folgt bei uns ein starkes Spiel. Vaduz wird am Wochenende keine Chance haben...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3941
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 03.02.21 @ 19:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wäre noch spannend zu sehen, ob wir im Letzi auch derart schlecht wären mit allen Fans, Südkurve usw im Stadion


Haben auch mit Fans im Stadion genügend oft hoch verloren
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 03.02.21 @ 19:42

Gegen YB kann man verlieren. So nicht, aber wenn wir rein auf die Punkte schauen, spielt es keine Rolle wie. Also bitte Jungs, macht noch was fürs Torverhältnis und lasst euch einfach nicht abschlachten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 19:42

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wäre noch spannend zu sehen, ob wir im Letzi auch derart schlecht wären mit allen Fans, Südkurve usw im Stadion


Klingt schon wie bei den St. Gallern: "MiT FaNs WäReN wIr GaRaNtIeRt MeIsTeR gEwOrDeN"


Achso neinnein, das will ich überhaupt nicht sagen damit, mehr einfach aus Interesse/Neugier, ob dies einen Effekt hätte. Aber wir haben ja auch mit Fans etliche 0-x Niederlagen erlebt im Letzi die vergangenen 2 Jahre
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 03.02.21 @ 19:46

Vielleicht gar nicht so schlecht das wir jetzt so hoch verlieren solange das Transferfenster noch offen ist, da kommt vielleicht doch noch einen Stürmer

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 03.02.21 @ 19:47

Resultatkosmetik ahoi!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 631 Gäste