Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 19:21

Mostowoj hat geschrieben:Jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft.


So wie nach dem 0-1 meinst du? ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 03.02.21 @ 19:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft.


So wie nach dem 0-1 meinst du? ;)


Always the optimist.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5215
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.02.21 @ 19:25

Bitter für Blerim, da geht heute aber gar nichts.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.02.21 @ 19:28

Wir haben irgendwie keine Energie. Die Mannschaft bewegt sich wie ein Teig.
Uufpasse jetzt!

christianbuetikofer
Beiträge: 34
Registriert: 05.10.20 @ 21:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon christianbuetikofer » 03.02.21 @ 19:32

Mehr als ein Unentschieden gibts nicht... Habe mir echt mehr erhofft. Aber vielleicht ist dieser Match auch eine ehrliche Bestandesaufnahme, wo die Mannschaft wirklich steht. Erinnere mich immer noch an den ersten Match gegen YB nach dem Aufstieg - war glaubs ein 0:0.
Zuletzt geändert von christianbuetikofer am 03.02.21 @ 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.02.21 @ 19:32

Ich glaube ja, der Frauenverein hat einen Deal mit dem FCZ, dass die Mannschaft, wenn die Fans ausbleiben, vor dem Heimspiel pro Kopf 5 Letziwürste fressen muss!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 03.02.21 @ 19:33

christianbuetikofer hat geschrieben:Mehr als ein Unentschieden gibts nicht...


Guter Witz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 1896, D27, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 923 Gäste