Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 03.02.21 @ 19:11

Kiyomasu hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:Dzemaili spielt gut, aber Tunnels funktionieren bislang nicht;)


Finde ihn sehr schwach. Verliert enorm viele Bälle


Sehr schwacher Auftritt von Blerim bis jetzt. Da hat man es ihm zu einfach gemacht gegen Basel und St. Gallen, gegen YB war eigentlich klar, dass es schwieriger werden würde. Trotzdem probiert er ständig irgendwelche Tunnels und spielt mehr für die Galerie als für die Mannschaft. Schade. Hoffe auf einen versöhnlichen Auftritt in der zweiten Halbzeit.


Einverstanden. "spielt gut" war eher um was folgte abzuschwächen. Heute sicher vom Tempo überfordert. Spielte auch in den vorherigen Spielen eher eine 8 und keine Doppelsechs neben Doumbia. Für YB reichts dann halt nicht.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 03.02.21 @ 19:20

Grande Yäne! Wann hat er zuletzt einen Penalty gehalten?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 03.02.21 @ 19:21

Jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 19:21

zuerchergoalie hat geschrieben:Grande Yäne! Wann hat er zuletzt einen Penalty gehalten?


Würde sogar behaupten noch nie in der Super League bin mir aber nicht 100% sicher
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.02.21 @ 19:21

Mostowoj hat geschrieben:Jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft.


So wie nach dem 0-1 meinst du? ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mostowoj » 03.02.21 @ 19:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft.


So wie nach dem 0-1 meinst du? ;)


Always the optimist.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.02.21 @ 19:25

Bitter für Blerim, da geht heute aber gar nichts.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 761 Gäste