Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.01.21 @ 21:27

Blerim hat zunächst einen Schuss angetäuscht umd dann zu Khelifi gespitzelt. Da merkt man seine grosse Erfahrung.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4486
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.01.21 @ 21:29

Titanium hat geschrieben:Blerim hat zunächst einen Schuss angetäuscht umd dann zu Khelifi gespitzelt. Da merkt man seine grosse Erfahrung.


Rolf bisch es du? Sind etwa seine Worte auf blue tv
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.01.21 @ 21:30

Hat der liebe Rolf erst nachher gesagt
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 30.01.21 @ 21:30

Ja de Runzelröfe isch scho immer guet im Dampf plaudere gsi.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.01.21 @ 21:35

Ich werde das Gefühl nicht los dass wir am 16-ner zu weit vom Gegner weg stehen
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 30.01.21 @ 21:36

so kommen wir nicht durch. spiele, jungs.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 30.01.21 @ 21:37

Kiyomasu hat geschrieben:Würde Heki tatsächlich als linker IV bringen. Hat eine gute Spielauslösung und keinen Ranzen :)

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! Sektion BK im Huus!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 683 Gäste