Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Livetickerthread

Beitragvon devante » 30.01.21 @ 21:23

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wechsel auf die zweite Halbzeit:

Heki für Mirlind
Wallner für Winter

Vorne läufts, würde ich mal so belassen.Khelifi sackstark heute.


100% agree.

Khelifi!!! Ganz geil, geil aufgelegt von blerim
BORGHETTI


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.01.21 @ 21:23

no insects hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Ha 7.90 zahlt und überleg mer jetzt obi de TV abstelle.


Same, wie im falschen Film



Ihr hend recht, 7.90.- sind viel z‘wenig :)))


Asche über mein Haupt, nach dem 2:0 hätte ich keinen Rappen auf unseren FCZ mehr gesetzt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 30.01.21 @ 21:24

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wechsel auf die zweite Halbzeit:

Heki für Mirlind
Wallner für Winter

Vorne läufts, würde ich mal so belassen.Khelifi sackstark heute.


100% agree.

Wären wir immer noch im Rückstand, dann hätte Heki für Mirlind (mit Umstellung auf 3er-Kette hinten) Sinn gemacht, jetzt wo wir (warum auch immer) in Führung liegen, würde ich vorläufig gar nichts ändern. Wallner für Winter dann villeicht nach 60-65 Minuten bringen...

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 30.01.21 @ 21:25

spitzkicker hat geschrieben:Ziemlich schwach von unserem Superstar. Jeder andere würde aufs heftigeste kritisiert.


meinsch aber ned de Blerim??

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 30.01.21 @ 21:25

Khelifi auch bemüht gegen hinten. Tatsächlich starker Auftritt bislang!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 30.01.21 @ 21:27

Blerim hat zunächst einen Schuss angetäuscht umd dann zu Khelifi gespitzelt. Da merkt man seine grosse Erfahrung.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.01.21 @ 21:29

Titanium hat geschrieben:Blerim hat zunächst einen Schuss angetäuscht umd dann zu Khelifi gespitzelt. Da merkt man seine grosse Erfahrung.


Rolf bisch es du? Sind etwa seine Worte auf blue tv
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, Maisbueb, nondafcz1, Romi, schländrjan, SpeckieZH, Wini, yellow und 839 Gäste