Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 30.01.21 @ 20:32

Super start.. anstatt das Ceesay und Khelifi Staffeln im Gegnerischen Strafraum gibt es einen Konter.. buum..
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.21 @ 20:32

Moll
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 30.01.21 @ 20:34

hett sie eh nöd gmacht.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 30.01.21 @ 20:34

Winter trifft keine Schuld aber verstehe nicht, dass er als RV aufläuft. Wenn dann auf dem Flügel aber ihn als AV habe ich schon bei Magnin nicht verstanden..
FCZ

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 30.01.21 @ 20:35

fczlol hat geschrieben:Super start.. anstatt das Ceesay und Khelifi Staffeln im Gegnerischen Strafraum gibt es einen Konter.. buum..


Trotzdem muss Marchesano ja nicht hinter beide spielen. Wenn er vorne durch spielt, dann gibt es wenigstens keinen Konter. Klar sieht auch die Verteidigung nicht gut aus.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 30.01.21 @ 20:36

yellow hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Super start.. anstatt das Ceesay und Khelifi Staffeln im Gegnerischen Strafraum gibt es einen Konter.. buum..


Trotzdem muss Marchesano ja nicht hinter beide spielen. Wenn er vorne durch spielt, dann gibt es wenigstens keinen Konter. Klar sieht auch die Verteidigung nicht gut aus.


Hast du recht. Aber das staffeln in solchen Aktionen ist Basic im Fussball.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.21 @ 20:38

fczlol hat geschrieben:Winter trifft keine Schuld aber verstehe nicht, dass er als RV aufläuft. Wenn dann auf dem Flügel aber ihn als AV habe ich schon bei Magnin nicht verstanden..


Leider klar gegen die Jugend, mit Rohner und Wallner hätten wir zwei junge Alternativen, die das sicher nicht schlechter machen. Heute verstehe ich die Aufstellung gar nicht, hoffe aber, unsere Jungs beweisen mir das Gegenteil.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 889 Gäste