Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.21 @ 20:00

Adi ist immer noch ein sicherer wert :D

Geili chiste

Und etz nomal eini!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 27.01.21 @ 20:00

tod gesagte leben länger!

Danke Adi und goldigs Händli....

Jetzt noch nach einem Corner los

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 27.01.21 @ 20:00

Doumbia der einzige mit einigermassen Normalform und Ceesey mit guten Ansätzen, der Rest einfach gruslig. Welche Qualitäten hat eigentlich Schättin? Stellungsspiel und Zweikampfverhalten schon mal nicht. Mit Wallner kann man auch nicht zufrieden sein, aber bei dem habe ich noch Geduld. Tosin und Willie waren auch defensiv keine grosse Hilfe.

So und nun macht der Adi den Topf. Und Blasz macht den Assist. Momol.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 27.01.21 @ 20:00

Nomal eini, bitte!
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.01.21 @ 20:00

Was wott etz de VAR no drischnurre?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.01.21 @ 20:01

Das ist einfach ein Witz dieser VAR in der Schweiz...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon skzueri » 27.01.21 @ 20:02

Komplett für nüt de scheiss


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, spitzkicker, Valderrama, vergani, Yekini_RIP, yellow und 717 Gäste