Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.12.20 @ 17:11

Das Gegenpressing von Servette ist sehr stark. Ich hoffe, sie lassen (zu) viele Körner.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 20.12.20 @ 17:14

Ich sag's ja: Qualität. Wenn einer unfähig ist, einen ganz einfachen Querpass gut zu spielen, sollte er vielleicht doch selber schiessen.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 20.12.20 @ 17:17

spitzkicker hat geschrieben:Ich sag's ja: Qualität. Wenn einer unfähig ist, einen ganz einfachen Querpass gut zu spielen, sollte er vielleicht doch selber schiessen.


Wenn er beides nicht so gut beherrscht, kommt es andererseits auch nicht so darauf an.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 20.12.20 @ 17:19

tehmoc hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Ich sag's ja: Qualität. Wenn einer unfähig ist, einen ganz einfachen Querpass gut zu spielen, sollte er vielleicht doch selber schiessen.


Wenn er beides nicht so gut beherrscht, kommt es andererseits auch nicht so darauf an.

Raus muss er, aber sofort.

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 20.12.20 @ 17:19

Kann mir jemand erklären was Ceesay - notabene trotz gelber Karte - noch auf dem Platz zu suchen hat?
Edith bedankt sich bei Massimo.
Zuletzt geändert von Fussballverückter am 20.12.20 @ 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 20.12.20 @ 17:21

Kramer für Ceesay. Das ist wie würfeln, wenn der Würfel nur Nuller hat... Dann lieber Gnonto.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 20.12.20 @ 17:21

Marchesano auch ganz schwach heute.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Maisbueb, mischifcz, SpeckieZH und 792 Gäste