Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 20.12.20 @ 17:00

Kryeziu für Domgjoni? Ob das guet chunnt...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 20.12.20 @ 17:01

yellow hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute ein Tor erzielen. Schönbächler und Marchesano finden offensiv nicht statt. Wenn Tosin dann endlich mal eine gute Aktion hat, macht er sie gleich selber wieder kaputt.
Dadurch hängt der kämpferische Ceesay total in der Luft.
Hinten stehen wir glücklicherweise gut, aber wie schnell mal ein Ball abprallt und dem Gegner vor die Füsse fällt, ist bekannt.
Gut, das könnte auf der anderen Seite auch passieren. Dazu müssten wir aber zuerst überhaupt einmal in die Tornähe kommen.

Schauen wir mal, obs in der zweiten Halbzeit besser wird.


Einmal mehr, wie gegen Luzern und St. Gallen: Ohne Ball wird zuwenig gelaufen, und jene, die den Ball haben, verpassen entweder das Abspiel und spielen Fehlpässe. Eine Frage der Qualität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.12.20 @ 17:03

Titanium hat geschrieben:Man muss es ja nicht immer gleich machen, wenn man sieht dass es nicht gut funktioniert.


"Gut funktionieren" heisst für die Defensive in erster Linie nicht, die Spielauslösung zu machen, sondern kein Tor zu kriegen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 20.12.20 @ 17:07

MetalZH hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Keine Ahnung weshalb ständig ausgeckickt wird. Jeder Ball landet beim Gegner. Könnte man auch mal hinten raus spielen


Ironie?
Oder hast du all unsere Herzinfarkte und dummen Gegentore vergessen, als man das unter Magnin immer und immmer wieder versucht hat?

Die Genfer sind einfach extrem parat, aber die werden auch nicht über 93 Minuten so bissig bleiben können...

Zwei Dumme ein Gedanke!
Wie wurde unser Team verissen(völlig zurecht übrigens), weil man bei jeder Gelegenheit versucht hat, hinten "gepflegt" raus zu spielen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.12.20 @ 17:10

Gemäss Dani Wyler ist der FCZ übrigens statiatisch das zweikampfstärkste Team der Liga. Das gefällt!!

Und jetzt scheinen sie auch ein wenig offensiver auftreten zu wollen in der 2. HZ.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 20.12.20 @ 17:11

Schönen Sonmtag noch!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.12.20 @ 17:11

Das Gegenpressing von Servette ist sehr stark. Ich hoffe, sie lassen (zu) viele Körner.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, D27, Djuric14, Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 679 Gäste