Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 20.12.20 @ 16:49

Mushu hat geschrieben:Eigensinn-Tosin nervt langsam; nicht erst heute!!!


Haha der Eigen(to)sinn

Recht hast du...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 20.12.20 @ 16:50

zuerchergoalie hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Eigensinn-Tosin nervt langsam; nicht erst heute!!!


Haha der Eigen(to)sinn

Recht hast du...


Vorteil: So schnell kauft uns niemand den Tosin weg!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.12.20 @ 16:50

Titanium hat geschrieben:Und Tosin noch einen ausgeschaltet hat - sah nicht gut aus


War ein schmerzhaftes Foul, aber ich glaube, der Servettien hat sich beim Sturz dem Rücken angeknackst, was dann nicht wirklich Tosins Schuld ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 20.12.20 @ 16:51

tehmoc hat geschrieben:Tosin blockt den Ball, weil Antunes ihn sich zu weit vorgelegt hat - und sieht Gelb.

Da hast du falsch hingeschaut, der Block kam von Doumbia, Tosin hat den Genfer aber kurz davor am Fers getroffen, der Foulpfiff war also schon korrekt. Die gelbe Karte hingegen war völlig übertrieben und der Schiedsrichter hat sie erst gezogen, als sich der Genfer laut schreiend am Boden gewälzt hat, aber das sollte nie ein Argument für eine Karte sein.

Tosin mit seinem Egoismus nervt langsam aber wirklich. Auch in der Vergangenheit hat er schon oft lieber selbst geschossen als den Mitspieler zu suchen, aber von der Grundlinie aufs Tor schiessen zu wollen statt den freien Mitspieler zu bedienen ist einfach nur dumm...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 20.12.20 @ 16:51

Ich will den Koide wiedermal sehen..
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 20.12.20 @ 16:52

Titanium hat geschrieben:Keine Ahnung weshalb ständig ausgeckickt wird. Jeder Ball landet beim Gegner. Könnte man auch mal hinten raus spielen


Ironie?
Oder hast du all unsere Herzinfarkte und dummen Gegentore vergessen, als man das unter Magnin immer und immmer wieder versucht hat?

Die Genfer sind einfach extrem parat, aber die werden auch nicht über 93 Minuten so bissig bleiben können...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 20.12.20 @ 16:57

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute ein Tor erzielen. Schönbächler und Marchesano finden offensiv nicht statt. Wenn Tosin dann endlich mal eine gute Aktion hat, macht er sie gleich selber wieder kaputt.
Dadurch hängt der kämpferische Ceesay total in der Luft.
Hinten stehen wir glücklicherweise gut, aber wie schnell mal ein Ball abprallt und dem Gegner vor die Füsse fällt, ist bekannt.
Gut, das könnte auf der anderen Seite auch passieren. Dazu müssten wir aber zuerst überhaupt einmal in die Tornähe kommen.

Schauen wir mal, obs in der zweiten Halbzeit besser wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste