Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.12.20 @ 19:54

Also wir bekommen noch einen, ja
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 16.12.20 @ 19:57

Kiyomasu hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Läck mir Adi - und genial von Brecher!


De langed ned mal meh für dU21... Come on Massimo, da muss zwingend Koide ran. Und zwar sofort. Habe mich in seiner Personalie noch informiert da ich ihn über zwei Ecken kenne und er wird tatsächlich einfach Spiel um Spiel nicht aufgeboten, ohne einen speziellen Grund...

Aber warum ist das eine Kritik an Winter oder Rizzo? Wenn Koide und Rohner es nicht schaffen, sich im Training gegen Winter durchzusetzen, muss man dann nicht eher deren Leistung hinterfragen?

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 16.12.20 @ 19:59

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Läck mir Adi - und genial von Brecher!


De langed ned mal meh für dU21... Come on Massimo, da muss zwingend Koide ran. Und zwar sofort. Habe mich in seiner Personalie noch informiert da ich ihn über zwei Ecken kenne und er wird tatsächlich einfach Spiel um Spiel nicht aufgeboten, ohne einen speziellen Grund...

Aber warum ist das eine Kritik an Winter oder Rizzo? Wenn Koide und Rohner es nicht schaffen, sich im Training gegen Winter durchzusetzen, muss man dann nicht eher deren Leistung hinterfragen?


Wer sagt denn, dass Rizzo nach Trainingsleistungen aufstellt?



Jetzt aber....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 16.12.20 @ 20:01

Das müsste Rot sein für Sorgic.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 16.12.20 @ 20:02

Kiyomasu hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Rizzo nach Trainingsleistungen aufstellt?

Gibts irgendeinen Grund daran zu zweifeln? Also solche Unterstellungen sollte man besser nur anbringen, wenn man die Trainings häufig selbst verfolgt und sich daher eine Meinung bilden kann...ich kann das nicht, also gehe ich einfach davon aus, dass die besten Spieler auch im Aufgebot stehen, da das auch im Interesse des Trainers ist.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 16.12.20 @ 20:02

Geil wie Sobiech im Pulk diesen Idioten Sorgic noch kurz unauffällig wegcheckt. Hoffentlich können wir ihn im Sommer fix verpflichten!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 16.12.20 @ 20:03

Kiyomasu hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Rizzo nach Trainingsleistungen aufstellt?

Nein. Er sieht in Adi das grössere Zukunftspotential :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 719 Gäste