Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 16.12.20 @ 19:27

Kiyomasu hat geschrieben:Und er bringt de Adi Winter...

Tschau zeme, mer ghört sich am Weekend wieder :)


Winter? Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Hätte Rohner auf dem Flügel gebracht.


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 16.12.20 @ 19:28

Schönbi straft heute hoffentlich wieder die Kritiker Lügen! (Und da würde ich mich auch dazuzählen)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.12.20 @ 19:30

Assan bis jetzt schon besser als Kramer die ganze 1. Hälfte
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 16.12.20 @ 19:31

er ist besser ja, aber so einer wie vorhin sollte aufs Tor kommen

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 16.12.20 @ 19:32

Luzern kann diesen Druck auch nicht über 90min aufrechterhalten. Wenn wir in den nächsten 10-15min kein Tor kassieren, können wir denen am Ende gut noch eine per Konter reinhauen. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.12.20 @ 19:34

Läck mir Adi - und genial von Brecher!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3864
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 16.12.20 @ 19:37

MetalZH hat geschrieben:Luzern kann diesen Druck auch nicht über 90min aufrechterhalten. Wenn wir in den nächsten 10-15min kein Tor kassieren, können wir denen am Ende gut noch eine per Konter reinhauen. :)


Deiner Meinung, 2-0 Sieg! Um die 70' das 1-0 und kurz vor Schluss noch einen sauberen Konter.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, Nonda14, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 421 Gäste