Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 16.12.20 @ 18:53

Nathan bekommt (zum wiederholten Mal) eine gelbe Karte für ein faires Tackling, dafür Gnonto mit einer dunkelgelben Aktion keine Karte....verstehe diese Schiedsrichter wer wolle...


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 16.12.20 @ 18:54

Wieder mal ein ganz plumper Versuch, einen Elfmeter zu schinden...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.12.20 @ 18:54

Hinten top vorne flop
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 16.12.20 @ 18:56

Seh ich auch so - glück für uns
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 16.12.20 @ 18:57

Kiyomasu hat geschrieben:Sind doch eh alles Pfeiffen...

Und in Volketswil sitzt eine Schiedsrichterin im VAR Room, die noch kein einziges Super League Spiel geleitet hat. Als Luzerner würde ich mir extrem verarscht vorkommen, das war eigentlich ein klarer Penalty...

Sorry, das war nie und nimmer ein Penalty. Ich war aber froh zu sehen, dass auch der VAR korrekt gesehen hat, dass Doumbias Bein schon dort am Boden stand bevor der Luzerner kam und nicht erst in dem Moment dazwischen ging (denn dann wäre es Penalty gewesen, wenn auch ein unglücklicher).

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 16.12.20 @ 18:57

Kiyomasu hat geschrieben:Sind doch eh alles Pfeiffen...

Und in Volketswil sitzt eine Schiedsrichterin im VAR Room, die noch kein einziges Super League Spiel geleitet hat. Als Luzerner würde ich mir extrem verarscht vorkommen, das war eigentlich ein klarer Penalty...


Kann man so oder so sehen. Ein Kontakt kommt auch zu Stande, wenn man ihn krampfhaft sucht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 16.12.20 @ 18:59

Das hingegen wäre klar gelb für Schürpf.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 741 Gäste