Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.12.20 @ 17:32

Zhyrus hat geschrieben:Ich glaube, Kololli hat schon immer diese zwei Seiten in sich getragen. Es hat immer Anzeichen gegeben, dass er ganz umgänglich und mannschaftsdienlich sein kann, nur verfing er sich halt auch immer wieder im Eigensinn und Mimosenhaftigkeit, wenn seine Extravaganz fruchtlos blieb.

Vielleicht stehen wir am Anfang der Stabilisierung, denn so macht Kololli richtig Freude und so will ich ihn noch lange beim FCZ sehen!


Absolut deiner Meinung,
andererseits, der perfekte Kololli würde vermutlich seit geraumer Zeit nicht mehr in der CH spielen.
Vergleiche ihn gerne mit Allioski von Leeds, nur hat dieser (leider) vorher geschnallt was wirklich wichtig ist.
Anyway, ich bin happy mit dem Benji in der jetzigen Verfassung und hoffe das man sich findet für ein neuer Vertrag.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.12.20 @ 17:38

De Willy au gern mal chli länger laufe laa...
Proud FCZ-Fan since 1982

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 06.12.20 @ 17:48

Danke Adi, blibsch en geile Siech

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.12.20 @ 17:48

In den letzten 5 Jahren, selten so entspannt eine 2.te Halbzeit geschaut. Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, die genau weiss was sie tun und lassen hat.
Nicht unbedingt spektakulär, aber sehr effizient und Nerven schonend..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 06.12.20 @ 17:48

Schöne gsi Adi :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 06.12.20 @ 17:49

Das nenn ich mal eine Revanche!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 06.12.20 @ 17:49

REVANCHE!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 709 Gäste