Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 06.12.20 @ 17:21

Kollegah hat geschrieben:Ist das wirklich der FCZ?

Trotz Führung weiter nach vorne spielend!

Omeragic wird unser Rekordtransfer.


Becir mit tollem Drang nach vorne und einem Dribbling, das ich von wenigen Innenverteidigern kenne (geschweige denn in seinem Alter...).
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.12.20 @ 17:23

Ich glaube, Kololli hat schon immer diese zwei Seiten in sich getragen. Es hat immer Anzeichen gegeben, dass er ganz umgänglich und mannschaftsdienlich sein kann, nur verfing er sich halt auch immer wieder im Eigensinn und Mimosenhaftigkeit, wenn seine Extravaganz fruchtlos blieb.

Vielleicht stehen wir am Anfang der Stabilisierung, denn so macht Kololli richtig Freude und so will ich ihn noch lange beim FCZ sehen!

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 06.12.20 @ 17:27

lange 6 Sekunden von Yanick :D

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.12.20 @ 17:31

Krasses Tackling von Aliti!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.12.20 @ 17:32

Zhyrus hat geschrieben:Ich glaube, Kololli hat schon immer diese zwei Seiten in sich getragen. Es hat immer Anzeichen gegeben, dass er ganz umgänglich und mannschaftsdienlich sein kann, nur verfing er sich halt auch immer wieder im Eigensinn und Mimosenhaftigkeit, wenn seine Extravaganz fruchtlos blieb.

Vielleicht stehen wir am Anfang der Stabilisierung, denn so macht Kololli richtig Freude und so will ich ihn noch lange beim FCZ sehen!


Absolut deiner Meinung,
andererseits, der perfekte Kololli würde vermutlich seit geraumer Zeit nicht mehr in der CH spielen.
Vergleiche ihn gerne mit Allioski von Leeds, nur hat dieser (leider) vorher geschnallt was wirklich wichtig ist.
Anyway, ich bin happy mit dem Benji in der jetzigen Verfassung und hoffe das man sich findet für ein neuer Vertrag.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.12.20 @ 17:38

De Willy au gern mal chli länger laufe laa...
Proud FCZ-Fan since 1982

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 06.12.20 @ 17:48

Danke Adi, blibsch en geile Siech


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 688 Gäste