Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 06.12.20 @ 16:51

camelos hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Wow, Kololli! Das Tor gehört ihm, stark!


Kololli nicht wieder zu erkennen.
Letzte Saison hätte er sich fallen gelassen..
Starker Assist!


Das ist allerdings schon länger so, jedenfalls habe ich eine ähnliche Bemerkung vor ca. einem Jahr gemacht. Er hat sich in dieser Beziehung massiv verbessert. Seit Rizzo Trainer ist, arbeitet er aber auch defensiv viel mehr mit, finde ich.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 06.12.20 @ 17:06

Da hat Contini aber in der Pause was gesagt, so wie die Lausanner jetzt kommen...
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.12.20 @ 17:07

Regt mich grad uf! Reisst Schönbi von Hinten um, weil dieser durch ist - > diskussionslos Gelb!

Fussballverückter
Beiträge: 1211
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 06.12.20 @ 17:07

Top, wie sich Nathan für seine Gerätsche selbst feiert, geile Siech!:)

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.12.20 @ 17:12

MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Wow, Kololli! Das Tor gehört ihm, stark!


Kololli nicht wieder zu erkennen.
Letzte Saison hätte er sich fallen gelassen..
Starker Assist!


Das ist allerdings schon länger so, jedenfalls habe ich eine ähnliche Bemerkung vor ca. einem Jahr gemacht. Er hat sich in dieser Beziehung massiv verbessert. Seit Rizzo Trainer ist, arbeitet er aber auch defensiv viel mehr mit, finde ich.


Vermutlich hast du Recht!
Seine negative Körperhaltung und Ausstrahlung haben ihm diesen zweifelhaften Ruf nicht ganz unberechtigt eingebracht.
Was er aber jetzt seit einer Zeit abliefert ist ganz grosses Kino.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 06.12.20 @ 17:14

Lol, da jemand nur ganz kurz den schwerverletzten gespielt :D
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 06.12.20 @ 17:15

Ist das wirklich der FCZ?

Trotz Führung weiter nach vorne spielend!

Omeragic wird unser Rekordtransfer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 723 Gäste