Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 06.12.20 @ 16:31

sehr guter Beginn...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 06.12.20 @ 16:31

Gha_Züri hat geschrieben:Wow, Kololli! Das Tor gehört ihm, stark!


Kololli nicht wieder zu erkennen.
Letzte Saison hätte er sich fallen gelassen..
Starker Assist!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 06.12.20 @ 16:35

Gefühlt der beste FCZ seit dem Aufstieg. Eun FCZ mit klarem Spielplan und Ziel. Es scheint so, dass jeder weiss was seine Aufgabe ist.
Sind jedoch leider erst 30 Minuten um.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon Fussballverückter » 06.12.20 @ 16:40

Schon krass welche Wandlung Kololli in relativ kurzer Zeit durchgemacht hat - vom Stinkstiefel zum Leistungsträger! Edith meint noch, dass die Entlassung Ludos für ihn wohl eine Art Erlösung war.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 06.12.20 @ 16:47

Bitte nochmals mind. genau diesen Einsatz und noch 1-2 Tore, das tut etwas fürs Gemüt ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.12.20 @ 16:47

Fussballverückter hat geschrieben:Schon krass welche Wandlung Kololli in relativ kurzer Zeit durchgemacht hat - vom Stinkstiefel zum Leistungsträger! Edith meint noch, dass die Entlassung Ludos für ihn wohl eine Art Erlösung war.

Um fair zu sein, hat die Wende schon im letzten Quarter der letzten Saison begonnen. Die Frage bleibt bei Kololli die gleiche: "Schafft er es endlich eine Saison auf hohem Niveau durchzuziehen oder ist das ein (weiterer) temporärer Höhenflug?"

Der FCZ gefällt unter Rizzo generell und heute ist es richtig stark.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 06.12.20 @ 16:48

Gha_Züri hat geschrieben:Wow, Kololli! Das Tor gehört ihm, stark!

Früher hätte er sich in dieser Situation fallen lassen und dann reklamiert, weil es (zurecht) keinen Penalty gegeben hätte.......jetzt bleibt er auf den Beinen und bereitet stattdessen lieber ein Tor vor...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 662 Gäste