Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 22.11.20 @ 16:45

Der Qualitätsverlust im Vergleich zu den Spielen zuvor ist augenscheinlich. Hoffe wir nehmen wenigstens 1 Punkt mit.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 22.11.20 @ 16:47

Ich bin jetzt ehrlich kurz eingenickt. So ein qualitativ schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 22.11.20 @ 16:49

zuerchergoalie hat geschrieben:Fasch vergesse dass de Schönbi ufem Platz staht...



Ein Schatten seiner selbst...

Ich hoffe das Cillo so gnädig ist und ihm ein Anschlussvertrag(Academy) anbietet...
In dieser Verfassung, ist er kein Gewinn...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.11.20 @ 16:50

MF2000 hat geschrieben:Ich bin jetzt ehrlich kurz eingenickt. So ein qualitativ schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen.


Ging mir gleich... Grottenkick, Passqualität einfach unterirdisch. Wenigstens kämpferisch ok.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 22.11.20 @ 16:51

Sandman hat geschrieben:Der Qualitätsverlust im Vergleich zu den Spielen zuvor ist augenscheinlich. Hoffe wir nehmen wenigstens 1 Punkt mit.


Vielleicht stellen sich unsrer Gegner auch einfach besser auf das System Rizzo ein.
Jetzt liegt es an ihm, zu reagieren.
Ich trau ihm das zu
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 22.11.20 @ 16:53

zuerchergoalie hat geschrieben:Fasch vergesse dass de Schönbi ufem Platz staht...


Schönbi füllt den Raum aus. Es tut weh, wenn man sich erinnert, was er einst konnte. Und dass er jetzt (Rizzo-Bonus?) einem Jungen den Platz weg nimmt.

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 22.11.20 @ 16:53

MF2000 hat geschrieben:Ich bin jetzt ehrlich kurz eingenickt. So ein qualitativ schlechtes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen.

Waren die Spiele im Tourbillon ehrlich gesagt einmal schön anzusehen?
Mag mich in Sion nicht an ein Spiel erinnern, welches nicht von Krampf und Kampf geprägt war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 375 Gäste