Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 18:42

Ceesey sehr bemüht!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 04.11.20 @ 18:43

camelos hat geschrieben:Ceesey sehr bemüht!

Absolut. Hätten wir einen kaltblütigen Stürmer, wären wir jetzt aber in Führung.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 04.11.20 @ 18:47

"Sehr gut"; "macht Spass", "überdurchschnittliches Spiel".

Das ist aber mit der rosaroten Fanbrille gesehen ...

Aber:
Mir gefällt auch, was ich sehe. Der FCZ spielt keinen Spitzenfussball, aber einen sehr realistischen, kaderbezogenen, unaufgeregten Sicherheitsdussball; mit Nadelstichen. So holt man Sicherheit, Selbstvertrauen und auch Punkte.

Das sieht nach "Trainerarbeit" aus; nicht nach "einem Projekt".

Bin zwar (weiterhin noch) nicht von einer "Lösung Rizzo" überzeugt. Aber im Gegensatz zum Projekt könnte ich mich da täuschen ...

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 04.11.20 @ 18:51

Mushu hat geschrieben:"Sehr gut"; "macht Spass", "überdurchschnittliches Spiel".

Das ist aber mit der rosaroten Fanbrille gesehen ...


Im Vergleich zu den letzten gefühlten 50 Spielen (Vaduz ausgenommen), war das tatsächlich „sehr gut“, hat Spass gemacht und definitiv ein „überdurchschnittliches Spiel“.

Klar ist noch Luft nach oben aber das übertrifft auf jeden Fall meine Erwartungen bei weitem

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.11.20 @ 18:54

Kollegah hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ceesey sehr bemüht!

Absolut. Hätten wir einen kaltblütigen Stürmer, wären wir jetzt aber in Führung.

Der braucht so dringend mehr Training im 1 gegen 1. Bis zum Duell spielt er heute stark.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 04.11.20 @ 18:59

Stogerman. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ceesey sehr bemüht!

Absolut. Hätten wir einen kaltblütigen Stürmer, wären wir jetzt aber in Führung.

Der braucht so dringend mehr Training im 1 gegen 1. Bis zum Duell spielt er heute stark.


Wie er sich bei der ersten Chance durchsetzt war sehr stark!
FCZ

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 04.11.20 @ 19:01

Sektor D hat geschrieben:Im SRF wurde gerade das Pauseninterview mit Cillo angekündigt. Thema ist klar, wie steht es um Rizzo? UND eine allfällige Rückkehr von Blerim. Bin ich mal gespannt, ob es entgegen meinen Erwartungen echte News gibt.


Hab ich das verpasst? War eigentlich nur kurz weg.. Falls das stattgefunden hat, kann jemand kurz zusammenfassen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 777 Gäste