Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 04.11.20 @ 18:35

Ziemlich geiles Spiel. Doumbia & Aliti bisher mehr als lohnenswerte Zuzüge.

Die Abschläge von Nicolic sind ja fürchterlich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.20 @ 18:36

Charlie Brown hat geschrieben:Ziemlich geiles Spiel. Doumbia & Aliti bisher mehr als lohnenswerte Zuzüge.

Die Abschläge von Nicolic sind ja fürchterlich.

Aliti gefällt mir auch sehr gut.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.20 @ 18:37

ouagi hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was sind denn das für eingeblendete Zuschauer mit Schals, Wolldecken etc.?


Mönschä?


Wow, du sagst ;) Ich dachte es sei gar niemand zugelassen im Letzi heute Abend also auch die 50 eigentlich erlaubten nicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 04.11.20 @ 18:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Cömert gaht mer uf dä Sack.

mir sforza und sein gepägge. erinnert mich irgendwie an jemanden.

hoffentlich geht diese corona-krise irgendwann mal vorbei. damit man man ihn nicht mehr hört.
Zanni hat nicht aufgepasst!

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 18:42

Ceesey sehr bemüht!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 04.11.20 @ 18:43

camelos hat geschrieben:Ceesey sehr bemüht!

Absolut. Hätten wir einen kaltblütigen Stürmer, wären wir jetzt aber in Führung.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 04.11.20 @ 18:47

"Sehr gut"; "macht Spass", "überdurchschnittliches Spiel".

Das ist aber mit der rosaroten Fanbrille gesehen ...

Aber:
Mir gefällt auch, was ich sehe. Der FCZ spielt keinen Spitzenfussball, aber einen sehr realistischen, kaderbezogenen, unaufgeregten Sicherheitsdussball; mit Nadelstichen. So holt man Sicherheit, Selbstvertrauen und auch Punkte.

Das sieht nach "Trainerarbeit" aus; nicht nach "einem Projekt".

Bin zwar (weiterhin noch) nicht von einer "Lösung Rizzo" überzeugt. Aber im Gegensatz zum Projekt könnte ich mich da täuschen ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste