Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 04.11.20 @ 18:16

Ceesay, tammi, eine chöntsch au mache...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.11.20 @ 18:16

Gefällt bisher, so geht bald eine rein!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.11.20 @ 18:17

NummeZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Stream?


Live auf SRF Sport
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... Id=1696112


Fuer AuslandFCZler?


keine Ahnung obs was brauchbares hat, probiers mal hier: https://scores.footybite.com/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 04.11.20 @ 18:17

Sehr gutes Spiel bis jetzt auf relativ hohem Niveau für Super League Verhältnisse.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 04.11.20 @ 18:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was sind denn das für eingeblendete Zuschauer mit Schals, Wolldecken etc.?


Mönschä?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 04.11.20 @ 18:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was sind denn das für eingeblendete Zuschauer mit Schals, Wolldecken etc.?


Ich schätze mal FCZ Fans
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 18:28

NummeZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Stream?


Live auf SRF Sport
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... Id=1696112


Fuer AuslandFCZler?




https://nizarstream.com/live/1793/FC-Zurich-vs-FC-Basel
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 501 Gäste