Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 24.10.20 @ 19:43

MetalZH hat geschrieben:Die vedammte huere schissstreams...
Het öpper en bessere als de vode russemafia?

https://live-stream365.com/onlineplayer ... id=1651216
funktioniert ihwandfrei, halt mit flash...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 19:59

Stogerman. hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Die vedammte huere schissstreams...
Het öpper en bessere als de vode russemafia?

https://live-stream365.com/onlineplayer ... id=1651216
funktioniert ihwandfrei, halt mit flash...


De eint isch au ohni flash gloffe, de ander denn au mit flash uf edge. Abr halt recht vezögeret und teil chli am haagge. de vom YSa-17 isch sch no besser und vilicht passts denn sogar mit zürilive :)

Da isch de link:
http://www.usagoals.video/c/football/sw ... -zurich/1/
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 24.10.20 @ 20:02

Cicek draussen....gut für uns, kann ich nicht nachvollziehen aus Vaduzer Sicht...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 24.10.20 @ 20:04

Kiyomasu hat geschrieben:Es hätte von Anfang an nur einen Sechser gebraucht, Sobiech hätte man nicht verpflichten müssen. Ist aber ein schöner Beigeschmack, leider auf Kosten von Nathan, an dem es letzte Saison nicht gelegen hat.

Doumbia sackstark, nur schon sein Stellungsspiel strahlt sehr viel Sicherheit aus. Überzeugt mit vielen Balleroberungen.


Sobiech ist top für die Schweiz. So ein Verteidiger kann den Unterschied machen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 24.10.20 @ 20:12

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Es hätte von Anfang an nur einen Sechser gebraucht, Sobiech hätte man nicht verpflichten müssen. Ist aber ein schöner Beigeschmack, leider auf Kosten von Nathan, an dem es letzte Saison nicht gelegen hat.

Doumbia sackstark, nur schon sein Stellungsspiel strahlt sehr viel Sicherheit aus. Überzeugt mit vielen Balleroberungen.


Sobiech ist top für die Schweiz. So ein Verteidiger kann den Unterschied machen

Ich hoffe er kann seine Stabilität halten über die nächsten Spiele
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 20:18

Das ist jetzt ein 4-3-3, nicht?

Edith sieht eher ein 4-4-2 mit Kololli und Ceesay als Doppelspitze. Auch schön!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 24.10.20 @ 20:25

Grosses Kino!
Ceeeeesayyyyy!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 863 Gäste