Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 03.10.20 @ 20:37

Stogerman. hat geschrieben:Und Magnin zellt wieder die Sekunden wie lange der Torwart den Ball bei sich hält. Meine Fresse, wir hatten mehr als genug Zeit.


Er muss doch nachher genau aufzeigen können, wer schuld an der Niederlage war!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon hiphoptic » 03.10.20 @ 20:37

Brecher sieht heute auch nicht so toll aus...

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.10.20 @ 20:38

Ruhig Blut, wir können noch aus eigener Kraft Meister werden!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.20 @ 20:38

Dave hat geschrieben:Das git no s erste 0:4, isch fäng Tradition.

Da müsste die Kurve ein Lied dazu widmen, so à la „egal ob 4:0, 5:0 mir stönnd immer für dich daaaa, züri olé...“
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 20:39

Erschreckende Parallelen zu GC letzte Saison...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 20:39

So leicht geht dass.Kein Mittelfeld Marchesano Vollausfall
Challengelga wartet

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.10.20 @ 20:39

Zhyrus hat geschrieben:Wir sind Scheisse wie der S04...


Schalke ist noch schlechter :-)
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 471 Gäste