Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.10.20 @ 20:31

yellow hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Das Forum hat Niveau Blick und Facebook erreicht .
Hauptsach der Trainer ist Schuld und mit einem andren wird alles wieder Gut . Canepa will nicht Investieren und das ist Fakt!
Ich Denke auch Pep wurde aus diesem Team nichts herausholen .


Ich bin ja nicht als Magnin-Gegner bekannt, aber in diesem Spiel fällt schon brutal auf, dass die Spieler einer Mannschaft genau wissen, wohin sie laufen müssen und bei der anderen gibt es schon Probleme beim Torabstoss und bei Einwürfen einen freistehenden Mitspieler zu finden. Freie Züricher sieht man eigentlich nur bei Angriffen der Lausanner.
Ich stelle einen Klassenunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften fest.


Nimm das sofort zurück !!!


Mache ich selbstverständlich. Da siehst, was für ein nervliches Wrack ich schon geworden bin.


Hahaha alles gut
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 20:33

Stogerman. hat geschrieben:Und Magnin zellt wieder die Sekunden wie lange der Torwart den Ball bei sich hält. Meine Fresse, wir hatten mehr als genug Zeit.



Das ist einfach nur pure Verzweiflung und Hilflosigkeit!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.20 @ 20:34

Und weiter geht die Party.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 20:34

Gut, ich schalte dann mal aus, keine Lust mehr.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7490
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 03.10.20 @ 20:34

Das git no s erste 0:4, isch fäng Tradition.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 20:36

Dave hat geschrieben:Das git no s erste 0:4, isch fäng Tradition.

Lausanne hat merklich abgegeben. Deswegen hat Magnin auf die Dreierkette gewechselt. Er wusste, dass das 4:0 nur noch so in Reichweite liegt. ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 20:36

Wir machen das prima! Irgendwann werden uns alle unterschätzen! Und dann gehts ab...!
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Sveerin, Trooe, yellow und 598 Gäste