Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 20:21

Wir kommen mit dem Ball nichtmal aus der Verteidigung raus, und wenn doch, dann grad zum Gegner. Es ist recht peinlich.

Ich tippe auf ein 0:4 Endresultat.

Das allerpeinlichste ist, dass die besten Spieler beim Gegner die sind, die bei uns abserviert wurden.
Zuletzt geändert von laberspace am 03.10.20 @ 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Uufpasse jetzt!


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Livetickerthread

Beitragvon Thommy » 03.10.20 @ 20:23

Gha_Züri hat geschrieben:Passquote ein Graus, keine Flanke kommt an, katastrophales Stellungsspiel, Abstiegskampf Ahoi!


Kommt wohl nur auf Vaduz an, falls die punkten gibts keinen Abstiegskampf.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 03.10.20 @ 20:24

FCZ miga hat geschrieben:Das Forum hat Niveau Blick und Facebook erreicht .
Hauptsach der Trainer ist Schuld und mit einem andren wird alles wieder Gut . Canepa will nicht Investieren und das ist Fakt!
Ich Denke auch Pep wurde aus diesem Team nichts herausholen .


Ich bin ja nicht als Magnin-Gegner bekannt, aber in diesem Spiel fällt schon brutal auf, dass die Spieler einer Mannschaft genau wissen, wohin sie laufen müssen und bei der anderen gibt es schon Probleme beim Torabstoss und bei Einwürfen einen freistehenden Mitspieler zu finden. Freie Züricher sieht man eigentlich nur bei Angriffen der Lausanner.
Ich stelle einen Klassenunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften fest.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 03.10.20 @ 20:24

Jetzt mit Dreierkette. Zusammen mir dem Doppelwechsel ist das sicher keine schlechte Entscheidung. Mal schauen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.10.20 @ 20:25

yellow hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Das Forum hat Niveau Blick und Facebook erreicht .
Hauptsach der Trainer ist Schuld und mit einem andren wird alles wieder Gut . Canepa will nicht Investieren und das ist Fakt!
Ich Denke auch Pep wurde aus diesem Team nichts herausholen .


Ich bin ja nicht als Magnin-Gegner bekannt, aber in diesem Spiel fällt schon brutal auf, dass die Spieler einer Mannschaft genau wissen, wohin sie laufen müssen und bei der anderen gibt es schon Probleme beim Torabstoss und bei Einwürfen einen freistehenden Mitspieler zu finden. Freie Züricher sieht man eigentlich nur bei Angriffen der Lausanner.
Ich stelle einen Klassenunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften fest.


Nimm das sofort zurück !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 03.10.20 @ 20:30

Starker Pass von Schönbi, guter Laufweg von Ceesay. Schuss eigentlich auch gut von der Idee her, aber 10cm zu weit rechts. Dann gleich noch eine gute Chance für Ceesay, aber der Ball von Tosin war leider abgefälscht. Wenigstens läuft jetzt was!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 03.10.20 @ 20:30

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Das Forum hat Niveau Blick und Facebook erreicht .
Hauptsach der Trainer ist Schuld und mit einem andren wird alles wieder Gut . Canepa will nicht Investieren und das ist Fakt!
Ich Denke auch Pep wurde aus diesem Team nichts herausholen .


Ich bin ja nicht als Magnin-Gegner bekannt, aber in diesem Spiel fällt schon brutal auf, dass die Spieler einer Mannschaft genau wissen, wohin sie laufen müssen und bei der anderen gibt es schon Probleme beim Torabstoss und bei Einwürfen einen freistehenden Mitspieler zu finden. Freie Züricher sieht man eigentlich nur bei Angriffen der Lausanner.
Ich stelle einen Klassenunterschied zwischen diesen beiden Mannschaften fest.


Nimm das sofort zurück !!!


Mache ich selbstverständlich. Da siehst du, was für ein nervliches Wrack ich schon geworden bin.

Warum hat Magnin Kramer den Vorzug vor Ceesay gegeben? Weiss wohl nur er?
Zuletzt geändert von yellow am 03.10.20 @ 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 467 Gäste