Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 03.10.20 @ 20:13

Ähm ja wir sind Abstiegskandidat Nummer 1. War so zu erwarten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 20:14

CHEFF hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Magnin raus. Jetzt langts.


Erst jetzt „langts“? willkommen im Team :)


Ja man ist ja bitz zivilisiert und hat etwas Geduld. Aber jetzt ist sie aufgebraucht.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 03.10.20 @ 20:15

Gegen den hochgelobten Omeragic kommt Turkes ganz locker und frei zum Kopfball.

Das Spiel: Nachdem gegen YB und Lugano halbwegs eine Struktur erkennbar war, ist heute wieder ein konzeptloser Hühernhaufen am Werk, der Fehlpass um Fehlpass produziert, nur nichts Kreatives.

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 20:15

spitzkicker hat geschrieben:Der Aufsteiger spielt uns an die Wand, wir feiern eine Fehlpassorgie, der Trainer ist unfähig, das Potential und die Form seiner Spieler einzuschätzen, also sind drei in der Startformation ungenügend, und dann bringt er einen Schönbi, der nur noch ein Schatten seiner besten Tage ist und zuschaut, wie Lausanne das 2:0 schiesst.

Aber Magnin wird eine Steigerung seiner Mannschaft gesehen haben, bei der nur das Resultate nicht stimmt.

Genau so. Treffend formuliert.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.20 @ 20:17

Passquote ein Graus, keine Flanke kommt an, katastrophales Stellungsspiel, Abstiegskampf Ahoi!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 20:19

Tosin und Ceesay kommen. Und somit sinnbildlich die letzte Hoffnung.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 03.10.20 @ 20:21

Unbefriedigend, sehr sehr schlecht !
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 375 Gäste