Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 19:59

Kiyomasu hat geschrieben:War Lugano so schlecht, dass wir gegen sie gut ausgesehen haben? Ich verstehe es nicht...

Natürlich schenkt man uns wieder das Tor des Monats ein.

Jein. Ich denke nicht, dass Lugano sehr stark ist, aber ich sehe v. a. eine Riesendifferenz beim FCZ. Gegen YB und Lugano wurde richtig gekämpft. Heute ist man gegen hartnäckige Lausanner komplett in die Einzelteile zerlegt worden.


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon trellez » 03.10.20 @ 20:00

Yekini_RIP hat geschrieben:1 Spiel dauert 90 Minuten, manchmal 93...


Zeit genug für zwei weitere Gegentore...

Es wäre wirklich wieder einmal an der Zeit nach einem 0:4. Ich mag mich nämlich nicht mehr erinnern, wie sich das anfühlt.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 03.10.20 @ 20:00

Mag sich einer unserer Spieler noch daran erinnern wie es sich anfühlt als Sieger vom Platz zu gehen? Vertraut ein Spieler noch den Ansagen seines Trainers, obwohl es meistens nicht nützt? Gibt es noch einen (ausser AC) der uns als Spitzenverein sieht?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ miga » 03.10.20 @ 20:06

Das Forum hat Niveau Blick und Facebook erreicht .
Hauptsach der Trainer ist Schuld und mit einem andren wird alles wieder Gut . Canepa will nicht Investieren und das ist Fakt!
Ich Denke auch Pep wurde aus diesem Team nichts herausholen .

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 03.10.20 @ 20:11

Kiyomasu hat geschrieben:War Lugano so schlecht, dass wir gegen sie gut ausgesehen haben? Ich verstehe es nicht...

Natürlich schenkt man uns wieder das Tor des Monats ein.


Wir spielen absolut grottig und sind immer zwei Schritte zu spät, das war gegen Lugano schon anders. Aber Lausanne spielt auch viel offensiver und direkter als das biedere Lugano von Jacobacci.

Und zum Tor des Monats: Zhyrus hat es vorhin schon erwähnt. Wenn du so weit weg von den Leuten stehst, dann haut dir noch so mancher NLA-Spieler den Ball mit einem Hammerschuss in Kreuz...

Wenn sie jetzt klüger stehen und vor allem kämpfen, dann ist alles noch möglich. Und wenn wir so weiterspielen wie vorhin gibt's ein 6:0.
Zuletzt geändert von MetalZH am 03.10.20 @ 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 03.10.20 @ 20:12

südkurve wescht hat geschrieben:Mag sich einer unserer Spieler noch daran erinnern wie es sich anfühlt als Sieger vom Platz zu gehen?

wie auch nach 11 (!!) ligaspielen in serie ohne sieg

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 20:13

Den starken Kololli der Schlussphase der letzten Saison haben die Echsenmenschen auch ausgetauscht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 562 Gäste