Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Gazza65
Beiträge: 306
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 03.10.20 @ 19:51

Wenn Magnin morgen noch Trainer ist verstehe ich nichts von Fussball.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:51

Yekini_RIP hat geschrieben:1 Spiel dauert 90 Minuten, manchmal 93...


Dein Optimismus in Ehren, da fehlt mir jeglicher Glaube
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Livetickerthread

Beitragvon lapen » 03.10.20 @ 19:54

Gazza65 hat geschrieben:Wenn Magnin morgen noch Trainer ist verstehe ich nichts von Fussball.

das hat nichts mit deinem fussballverständnis zu tun, canepa steigt lieber ein zweites mal ab als magnin zu entlassen.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Livetickerthread

Beitragvon CHEFF » 03.10.20 @ 19:54

laberspace hat geschrieben:Magnin raus. Jetzt langts.


Erst jetzt „langts“? willkommen im Team :)

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 19:56

Yekini_RIP hat geschrieben:1 Spiel dauert 90 Minuten, manchmal 93...

Bin mir nicht sicher, ob das Optimismus oder eine Drohung ist! :)

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 19:57

Nur weiter so,wir sind ja Spitzenmanbschaft mit keinem Stürmer und kein Mittelfeld.Canepa will nur nehmen aber nichts
investieren .Wir spielen um den Abstieg

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 03.10.20 @ 19:57

Der Aufsteiger spielt uns an die Wand, wir feiern eine Fehlpassorgie, der Trainer ist unfähig, das Potential und die Form seiner Spieler einzuschätzen, also sind drei in der Startformation ungenügend, und dann bringt er einen Schönbi, der nur noch ein Schatten seiner besten Tage ist und zuschaut, wie Lausanne das 2:0 schiesst.

Aber Magnin wird eine Steigerung seiner Mannschaft gesehen haben, bei der nur das Resultate nicht stimmt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Maisbueb, spitzkicker und 728 Gäste