Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 03.10.20 @ 19:47

Wenn in der 2. HZ nicht die komplette Verwandlung kommt, muss Magnin selber gehen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:48

Zur Halbzeit stehen wir völlig zurecht auf Rang 10
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 19:49

Brolin hat geschrieben:Wenn in der 2. HZ nicht die komplette Verwandlung kommt, muss Magnin selber gehen.

Wow, wenn sogar Brolin die Schnauze voll hat, ist wirklich Feuer im Dach... ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 19:50

Brolin hat geschrieben:Wenn in der 2. HZ nicht die komplette Verwandlung kommt, muss Magnin selber gehen.

Ich warte eine deutliche Reaktion vom FCZ! Bis jetzt wurden wir vorgeführt und sind selbst mit einem 2:0 noch recht gut bedient. Offensiv bis auf eins, zwei Eckbälle auch nichts. Ganz schwache 45 min!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Livetickerthread

Beitragvon Yekini_RIP » 03.10.20 @ 19:50

1 Spiel dauert 90 Minuten, manchmal 93...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Gazza65
Beiträge: 311
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gazza65 » 03.10.20 @ 19:51

Wenn Magnin morgen noch Trainer ist verstehe ich nichts von Fussball.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:51

Yekini_RIP hat geschrieben:1 Spiel dauert 90 Minuten, manchmal 93...


Dein Optimismus in Ehren, da fehlt mir jeglicher Glaube
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, Artemos, Carsten B., fczlol_neu, Iggy, MetalZH, ouagi, spitzkicker, vergani, yellow und 642 Gäste