Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:46

Wenn nach dieser Partie nicht gehandelt wird, dann sollen Cillo Jurendic und Bickel ebenfalls gehen.

Träum
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 19:46

Nur weiter so,wir sind ja Spitzenmanbschaft mit keinem Stürmer und kein Mittelfeld.Canepa will nur nehmen aber nichts
investieren .Wir spielen um den Abstieg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:46

Thommy hat geschrieben:Sofort! Den Forte hat der Eigner auch nach der Pontaise entlassen.



Nein nach einem 1-1 gegen Luzern. 1-5 auf der Pontaise war bloss der Anfang vom Ende
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 03.10.20 @ 19:47

Wenn in der 2. HZ nicht die komplette Verwandlung kommt, muss Magnin selber gehen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:48

Zur Halbzeit stehen wir völlig zurecht auf Rang 10
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 19:49

Brolin hat geschrieben:Wenn in der 2. HZ nicht die komplette Verwandlung kommt, muss Magnin selber gehen.

Wow, wenn sogar Brolin die Schnauze voll hat, ist wirklich Feuer im Dach... ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 19:50

Brolin hat geschrieben:Wenn in der 2. HZ nicht die komplette Verwandlung kommt, muss Magnin selber gehen.

Ich warte eine deutliche Reaktion vom FCZ! Bis jetzt wurden wir vorgeführt und sind selbst mit einem 2:0 noch recht gut bedient. Offensiv bis auf eins, zwei Eckbälle auch nichts. Ganz schwache 45 min!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 724 Gäste