Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 03.10.20 @ 19:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin ist am Ende. Der FCZ genau so. Wir müssen dringend den Abstieg abwenden.

Vor allem muss gehandelt werden!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 19:44

Stogerman. hat geschrieben:Lol, geiler Schuss. Scheint gegen uns besonders einfach zu sein.

Die können reihenweise unbehelligt abziehen. Wir haben zwei Optionen, entweder stehen wir den Gerndts und Konsorten etwas im Weg oder wir heulen, dass gegen uns immer die Sonntagsschüsse reingehen. Bis jetzt machen wir konsequent Zweiteres.

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 19:45

Magnin raus. Jetzt langts.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Livetickerthread

Beitragvon Thommy » 03.10.20 @ 19:46

Sofort! Den Forte hat der Eigner auch nach der Pontaise entlassen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:46

Wenn nach dieser Partie nicht gehandelt wird, dann sollen Cillo Jurendic und Bickel ebenfalls gehen.

Träum
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 19:46

Nur weiter so,wir sind ja Spitzenmanbschaft mit keinem Stürmer und kein Mittelfeld.Canepa will nur nehmen aber nichts
investieren .Wir spielen um den Abstieg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:46

Thommy hat geschrieben:Sofort! Den Forte hat der Eigner auch nach der Pontaise entlassen.



Nein nach einem 1-1 gegen Luzern. 1-5 auf der Pontaise war bloss der Anfang vom Ende
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 861 Gäste