Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.10.20 @ 19:44

Das muss jedem zu denken geben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.20 @ 19:44

Stogerman. hat geschrieben:Lol, geiler Schuss. Scheint gegen uns besonders einfach zu sein.


Schönbächler würde ich gerade wieder auswechseln, so wie er vor dem 2:0 verteidigt hat! Bankrotterklärung.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.20 @ 19:44

Schönbi katastrophal verteidigt! Super Einwechslung Ludo momol du
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 19:44

Magnin zu Spieler X: "Was diskutierst du? ..." hehe
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 03.10.20 @ 19:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin ist am Ende. Der FCZ genau so. Wir müssen dringend den Abstieg abwenden.

Vor allem muss gehandelt werden!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 19:44

Stogerman. hat geschrieben:Lol, geiler Schuss. Scheint gegen uns besonders einfach zu sein.

Die können reihenweise unbehelligt abziehen. Wir haben zwei Optionen, entweder stehen wir den Gerndts und Konsorten etwas im Weg oder wir heulen, dass gegen uns immer die Sonntagsschüsse reingehen. Bis jetzt machen wir konsequent Zweiteres.

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.10.20 @ 19:45

Magnin raus. Jetzt langts.
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 519 Gäste