Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 19:42

Lol, geiler Schuss. Scheint gegen uns besonders einfach zu sein.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.10.20 @ 19:42

Da ist es. 2:0. Völlig verdient.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:43

Magnin ist am Ende. Der FCZ genau so. Wir müssen dringend den Abstieg abwenden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.10.20 @ 19:44

Das muss jedem zu denken geben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.20 @ 19:44

Stogerman. hat geschrieben:Lol, geiler Schuss. Scheint gegen uns besonders einfach zu sein.


Schönbächler würde ich gerade wieder auswechseln, so wie er vor dem 2:0 verteidigt hat! Bankrotterklärung.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 03.10.20 @ 19:44

Schönbi katastrophal verteidigt! Super Einwechslung Ludo momol du
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 19:44

Magnin zu Spieler X: "Was diskutierst du? ..." hehe
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 755 Gäste