Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 20:41

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:http://cdn.livetv342.me/webplayer.php?t=ifr&c=1452878&lang=de&eid=975668&lid=1452878&ci=87&si=1

allerdings Scheissqualität. Hat jemand schon einen besseren gefunden?


Fms! Gracias!

Lebt die Spitze Emma auch nur 700 m von dir entfernt?!


Den Witz hab ich jetzt nicht verstanden..

Ich habe so eine Scheiss Pop-up-Werbung bekommen, dass eine Emma dringend mit mir kopolieren möchte! Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Piratenseite es war.

Führung!



Ahhh, easy, aufgrund meines legendären n Status hier, stehen die Girls gemäss Website zwischen Barcelona und Malaga Schlange bei mir ;)))
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 20:42

MetalZH hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Geile Flanke von Wallner - der gefällt extrem und dann der Toni und hinten Kramer, der den Kürzeren zieht, obwohl ein Kopf grösser! Einfach geil. Weiter so und die dritte Kiste suchen bitte!


Wallner hat wirklich unglaublich gespielt in diesen ersten beiden Spielen!


Definitiv DIE Entdeckung bis jetzt!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 26.09.20 @ 20:46

Hoffentlich geht das jetzt nicht noch ins Auge...
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 26.09.20 @ 20:48

Läck Nathan - kaum drin und schon gelb
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 26.09.20 @ 20:49

... und dann kommen Winter und Nathan ins Spiel und gefärden noch den Sieg...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 20:50

Wieso mussten wir uns nun so zurückziehen? Wir hatten sie im Griff :(

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 26.09.20 @ 20:50

Ich hab's geahnt - man lässt sich fallen, glaubt, das Ding ist geschaukelt und dann eben wieder typisch FCZ
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 640 Gäste